Madame Spitzfindig

Madame Spitzfindig

Donnerstag, 17. April 2014

Aufgerüscht ....

Manchmal kommt man ja auf dumme Ideen...
Ich hatte ein kleines Stoffbild umhäkelt, abgefüttert und aufgepolstert, es sollte irgendwas für mich werden... Immerhin schon mal eine gute Idee...

Das weiße Herzchen hatte es mir auch angetan...
Man könnte es ja auf eine Tasche setzen. Gute Idee, eine große Filzgrundtasche war schon da, nur hellgrau mit schwarzem Schultergurt. Schwarz geht gar nicht dazu, weiß oder creme wäre gut...
Ein geeignetes Stoffgeschäft ist gut erreichbar in der Nähe, und die Stoffauswahl riesig. Leider...
Also noch schönen Stoff zum Beziehen mitgenommen...
Und da waren dann noch die hellgrauen Canvas-Schnürer, nett, aber da geht noch was...Gut, das die Spitzen- und Restekiste gut gefüllt ist...
Ok, das wär dann mal nach ein paar Nachtschicht-Stunden das Ergebnis :
 Gut, da man die Rückseite nicht sieht, da muß noch die Spitze von Hand angenäht werden... Morgen,ääääähhhh heute nachmittag...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen