Madame Spitzfindig

Madame Spitzfindig

Montag, 14. April 2014

Flohmarkt! Und Ausstellung...

Endlich mal wieder ein Flohmarktbesuch... Zwar keine große Ausbeute, aber immerhin. Und wieder so viele neue Ideen im Kopf...
Dazu ein erfolgreiches Wochenende mit dem Frauenkulturmuseum , die Ausstellung

Handgefertigte Tischdecken aus alter Zeit - kreative Techniken aus dem letzten Jahrhundert

war ein voller Erfolg. Auch das Museum war gut besucht, viele nette Gespräche, neue Kontakte geknüpft.
Bilder einer Ausstellung - Die Psychologie der Tischdecke
"Eigentlich waren solche Tischdecken als Geschirrunterlage schon immer viel zu schade .Es gehört aber auch zur Tischkultur, dem Gast zu zeigen, wer ich bin, was ich mir leisten kann oder aber auch was der Gast mir wert ist"
Susanne Goering

Die Bilder sind hier zu finden:
Bilder FrauenKulturMuseum



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen