Madame Spitzfindig

Madame Spitzfindig

Montag, 7. April 2014

So, ich konnte mich nicht länger wehren... Nun habe ich einen eigenen Blog "freu"
Tja, was werdet ihr hier finden?
Natürlich alles über meine Hobbys als da wären :
- in erster Linie Tanzen , nämlich American Tribal Style Bellydance, kurz Tribal und hier speziell ATS... Über mich, meinen Unterricht und meinen Tribe Tribaluna
Hier gehts zu meiner HP :
Tribaluna
- meine Wollverarbeitung, angefangen von der Wollaufbereitung über spinnen,färben, stricken, häkeln, weben...Natürlich auch über die erforderlichen Gerätschaften...
- und mein neuestes Hobby, die "Spitz"Findigkeiten ... Kleine Nettigkeiten mit und aus Spitze, in diversen Techniken verarbeitet . Diese verkaufe ich über das Geschäft "Nähwittchen" in Wolfsburg-Vorsfelde. Eine Idee , in der ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Verarbeitet wird hierbei alles, was mir in die Finger kommt...
Neugierig? Hier sind Bilder :
"Spitz"Findigkeiten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen