Madame Spitzfindig

Madame Spitzfindig

Mittwoch, 4. März 2015

Endlich...

...kann ich mich aufraffen, hier wieder was zu schreiben. Obwohl mich die Grippe immer noch fest im Griff hat...
Aber ich bin ja noch immer die Bilder von der Show schuldig. Und eigentlich sollte es auch welche von der Omentie-Hafla in Osnabrück geben... Aber irgendwie bin ich da gar nicht zum fotografieren gekommen... Und da kündigte sich auch schon der fiese Virus an..
Die Bilder von der 1001 Vielfalt III ( du meine Güte, schon die dritte! ) hat übrigens der Mann einer Mittänzerin, Uwe Ramberg , gemacht, während mein Mann für das Video zuständig war.
Es war wirklich wieder eine bunte Mischung aller Tanzstile, diesmal im großen Saal des Congresspark Wolfsburg. Nicht ganz ausverkauft, aber wir wollen uns ja weiter steigern zur vierten Auflage...
Es gab Samba oriental, Flamenco oriental, Shaabi (ägypt. Volkstanz) , Stocktanz, Fächerschleier, Trommelsolo, Schleierpoi, Tribal Fusion und Tribal.Und natürlich "normalen" orientalischen Tanz... Natürlich waren auch Gäste dabei ...
Wir tanzten als Amarth Thêlei zu zwei schönen Stücken und haben dabei viel mit Formationen gespielt...







Und auch bei den El Shubanis wurde mitgetanzt, einmal ein Schleier mit Trommelsoloteil, einmal ein Schleierpoi-Stück.





Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Dein toller Post sprüht vor Freude und Farben, wow, ein Augenschmaus!
    Danke für Deinen Besuch im Drosselgarten und netten Kommentar, ich freue mich ;-)))
    Du fragst nach dem Stoffhersteller? Sorry, da muss ich Dich enttäuschen, ich weiß es nicht. Gekauft habe ich ihn im Stoffparadies Nordhorn.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank ! Solche Veranstaltungen sind immer toll, wenn auch anstrengend . ..
      Ich bin sehr gerne auf deinem Blog unterwegs , immer wieder inspirierend !
      Lg
      Martina

      Löschen
  2. Hallo Martina,
    bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Das muss eine tolle Tanzveranstaltung gewesen sein. Ich finde eure Tribal-Kostüme herrlich und mag die Musik sehr gern.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen