Madame Spitzfindig

Madame Spitzfindig

Montag, 2. Juni 2014

Wieder mal ein schöner Mittelaltermarkt...

Am Wochenende wars mal wieder soweit...
Ein schöner kleiner kuscheliger Markt in Cramme , den wir zum ausgiebigen Tanzen genutzt haben. Wegen Terminüberschneidungen war nur ich von Tribaluna dabei und drei Frauen von MaraDea aus Hannover...
Es wurde getanzt bis die Füße glühten, ausgiebigst und unermüdlich...Ein superschöner Tag bei strahlendem Sonnenschein...
Fotograf Uwe Ramberg

Dazu beigetragen haben natürlich auch die Musiker der Gruppe Waldkauz, hier mit dem Zauberer Robert Blake, der seine Spielchen mit dem Trommler der Gruppe treibt....

Leider viel zu schnell wieder vorbei... Ich hoffe noch auf weitere schöne Bilder , da der haus-und hofeigene Fotograf leider nicht dabei war.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen