Madame Spitzfindig

Madame Spitzfindig

Mittwoch, 18. Juni 2014

Schuldeinlösung...

Oh weh , ich bin ja noch die Bilder der letzten beiden Märkte schuldig, Cramme und Braunschweig.
Cramme ist immer wieder ein wunderschöner kleiner Markt mit familiärer Atmosphäre. Und diesmal spielte sogar das Wetter mit...
Getanzt wurde zu Livemusik von Heidenlärm und Waldkauz . Und zu diesem ganz lieben Geiger, der nur für uns spielte...

Eigentlich sollte er die Zuschauer mit seinem Geigenspiel in das Zelt zu den Märchenerzählern locken. Aber wir konnten ihn überreden, auch mal nur exclusiv für uns zu spielen, nur langsam und sehr schön verträumt...Toll!

Zu Waldkauz hatten wir letztes Jahr schon getanzt, dieses Jahr hatten sie noch mehr schöne Lieder im Gepäck.












Zwischendurch mußte aber auch mal Tanzpause sein.Manch eine wollte dann gar nicht mehr aus dem Schatten aufstehen und mußte erst gelockt werden...



Verschnaufpause im Schatten



Der Mittelaltermarkt in Braunschweig war diesmal sehr klein und auch nicht gut besucht. Erst 32° , dann , kurz nach unserer ersten Tanzeinlage ein heftiges Gewitter , welches alles unter Wasser setzte...




 Es wird doch nicht etwa ?????????   Doch.....

 Nach dem Regen, die Luft ist raus, Alles steht unter Wasser, riesige Pfützen und die Röcke pietschnass....Ok, Zeit für Tee.











Alle Fotos von Uwe Ramberg

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    lieben Dank für Deinen Kommentar! Der link war hinter dem Wort "HIER" versteckt. Aber hier ist er noch einmal für Dich :O)

    http://gartenhaus.holzprofi100.de/garten-und-geratehaus-modell-holly.html?___SID=U

    Was für ein tolles Hobby Du hast! Aber bei 32 Grad wirklich nicht angenehm, oder?

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was tut man nicht alles für sein Hobby ... Wenns doch Spaß macht...

      Löschen