Madame Spitzfindig

Madame Spitzfindig

Mittwoch, 11. Juni 2014

Aufgefüllt...

In den letzten Tagen habe ich verstärkt gehäkelt. Bei den Temperaturen im Garten  konnte man sowieso nicht viel machen... Das haben auch die Katzen gedacht und sich schattige Verstecke am Teich gesucht...






Leider nicht zur Freude der Frösche, ich mußte einige retten...





Gehäkelt hab ich kleine Armbänder für den Shop :


Auch hier mit alten Knöpfen und Spitzen verziert. Was so alles im Fundus vorhanden ist..

Und dann war mir nach bunt und sommerlich:



Ein buntes Sommergarn, was ich schon länger liegen hatte, dazu farblich passendes Häkelgarn und Knöpfe. Entstanden sind drei Armbänder in unterschiedlicher Größe...

Und ein Armband, zu dem mich ein altes Muster ohne Anleitung inspiriert hat.


Natürlich hab ich dazu dann auch eine Anleitung geschrieben, die es demnächst mal in meinem Shop gibt...



Und als Abschluß noch ein Panoramabild vom Teich...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen