Madame Spitzfindig

Madame Spitzfindig

Mittwoch, 7. Mai 2014

Markteindrücke...

Endlich Bilder gesichtet, sortiert...
Hier jetzt ein paar Markteindrücke , natürlich war die Handspindel auch dabei. Leider war die Musik nicht so gut tanzbar, aber alles in allem war es ein schöner kleiner Markt.


Jetzt gehts los...


Kleine Späßchen in der Pause und beim Schlendern über den Markt...


Verschnaufen am Stand von Georg mit Holzdrechselarbeiten...


Und weiter gehts...



Unterstützt wurde ich auf dem Markt von zwei Mittänzerinnen aus Hannover.Wir tanzen öfter bei Veranstaltungen zusammen, sozusagen eine Symbiose...

Das Wetter hat super mitgespielt, nur Sonne satt, aber etwas frisch. Der nächste Markt wird in Cramme am 31.5. sein, hoffentlich spielt hier das Wetter mit, denn bislang hat es in Cramme immer geregnet... Trotzdem freuen wir uns darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen