Madame Spitzfindig

Madame Spitzfindig

Mittwoch, 11. November 2015

Oh, ich war faul....

Oder besser gesagt, es ist einfach zu viel passiert...
Immer , wenn ich gerade wieder an den Blog gedacht habe, kam etwas anderes dazwischen... Am meisten zurückgeworfen hat mich die Krankheit meines Mannes, sodaß , neben dem ganzen Alltäglichen und meinen eigenen Planungen, Projekten auch noch das hinzu kam. Und dadurch hat mir einfach die nötige Zeit für den Blog gefehlt...
Es soll ja auch immer noch alles Spaß machen und nicht in abhängige Arbeit ausarten...lach
Und allmählich wird es auch ruhiger in den Projekten, der 2.Basar ist vergangenes Wochenende mit viel Spaß und Erfolg über die Bühne gegangen (natürlich plane ich schon wieder für nächstes Jahr), der Bericht dazu kommt noch, ich habe Tanz-Workshops mitgemacht ( dieses Jahr aber in gemäßigter Form) , mein Tribalprojekt für dieses Jahr geht zu Ende ( und ich stürze mich in die Planung fürs nächste Jahr, wie solls auch anders sein zwinker).
Die Kurse im FrauenKulturMuseum Königslutter und das Schulprojekt wollen begleitet und die Homepage aktualisiert werden, dazu Presseberichte schreiben...
Nur irgendwie kommt auch die eigene Homepage dabei zu kurz seufz
Und aktuell bereite ich eine Ausstellung im Kulturzentrum Wolfsburg vor mit dem Titel "Vom Schaf zur Wolle"... Dazu gibt es dann einen größeren Bericht mit Bildern, versprochen !
So nach und nach werde ich dann noch kleine Berichte über Vergangenes einstellen...
Seid also gespannt!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    Ich bin schon total gespannt auf vom Schaf zur Wolle. Das mit der wenigen Zeit kenne ich nur zu gut, siehe mein Blog *schäm*
    Im Moment werkel ich ordentlich für unser Wanderpaket.

    Ich drück Dich,

    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    da hast du ja viel um die Ohren zur Zeit.
    Ich bin gespannt was du zaubern wirst und freue mich auf " vom Schaf zur Wolle ".
    Ich wünsche dir bei deinen ganzen Projekten viel Spass und denk auch ab und zu an dich.
    LG Jazzy

    AntwortenLöschen