Madame Spitzfindig

Madame Spitzfindig

Sonntag, 3. Mai 2015

Oh je, die Zeit rennt...

Der letzte Post ist schon wieder so lange her....
Deswegen gibts heute ganz viele Bilder mit wenig Text lach 
Was ist passiert in der Zwischenzeit ? Viele, ganz viele Handarbeiten...Einiges ist fertig geworden , Neues hinzugekommen. Und Urlaub in Dänemark !
Aber der Reihe nach...
Meine Sophie wächst und wächst... Aber das werde ich in einem separaten Blogpost schreiben mit ausführlichen Bildern...
Die Marktsaison hat noch nicht so richtig begonnen,es gab noch keine großen Auftritte , dafür fleißig Workshops. Der von mir gegebenen Tribal-Workshop mit Rockbewegungen war gut besucht und hat auch allen Beteiligten richtig Laune gemacht.
Der nächsteWorkshop dazu kommt im nächsten Jahr im Rahmen des Tribalprojektes in der Casa Diva.  Als nächstes darf Alrisha von Omentie uns etwas zeigen...






Der Workshop im FrauenKulturMuseum Königslutter zum Thema Dorset Buttons war ebenfalls eine Herausforderung für die Teilnehmerinnen. Aber jeder hat kreativ etwas gefertigt. Einen Folgetermin planen wir für den Herbst, dann gibt es u.a. weitere Muster.





Auf dem Rückweg von Königslutter war so richtig der Frühlingsbeginn zu bemerken, was ich dann auch noch zum Fotografieren ausgenutzt habe...










Das wars für diesen Post. Der nächste folgt sogleich zwinker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen