Madame Spitzfindig

Madame Spitzfindig

Dienstag, 18. November 2014

Spitzfindigkeiten on tour...

Dieses Wochenende findet der erste Adventsmarkt statt und ich bin schon sehr gespannt... Zusammen mit zwei anderen Frauen mache ich einen Stand in der großen Adventshalle der Gärtnerei Schliebener in Wolfsburg OT Hehlingen.
Von Donnerstag 20.11. nachmittag bis Sonntag 23.11. nachmittag gibt es die Spitzfindigkeiten und gehäkeltes Spielzeug für Kinder neben Adventsgestecken, viel weihnachtlicher Deko und anderem Krimskrams dort zu finden.
Ich werde am Stand mit der Handspindel spinnen und Schmuck aus Dorset Buttons fertigen.
Zu den Dorset Buttons gibt es dann auch am 11.4.15 einen Workshop im Frauenkulturmuseum Königslutter. Also wer die Technik gerne erlernen möchte, ist an diesem Tag herzlich willkommen.


Der nächste Adventsmarkt ist für mich dann vom 12.-14.12. in Königslutter. Hier wird es , neben Mitmachaktionen auf drei Etagen im Frauenkulturmuseum ,Weben, Spinnen , Kardieren , Klöppeln und div. andere zu sehen geben . Auch ein paar Kleinigkeiten von mir gibt es dort zu sehen und natürlich auch zu kaufen...
Neben den diversen Marktbuden rund um die Stadtkirche gibt es damit auch im Museum viel zu gucken....

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen