Madame Spitzfindig

Madame Spitzfindig

Donnerstag, 6. November 2014

Nach dem Basar...

ist vor dem Basar....Zumindest vor dem nächsten.
Aufgrund des großen Zuspruchs wird es auf alle Fälle eine Fortsetzung geben.  Und ich habe auch schon neue Ideen und Verbesserungen, die umgesetzt werden sollen.
Eines bleibt jedoch gleich, der Veranstaltungsort. Die Räumlichkeiten sind super schön, dadurch das nicht nur der Saal genutzt werden kann. Ein weiterer Raum als Umkleide für Käufer und Mitwirkende, die Teeküche, kleine Sitzmöglichkeiten im Eingangsbereich und auch draussen, wenn das Wetter mitspielt.

Wetter, ich denke, das spielt eine große Rolle bei der Planung... Aber wann legt man den nächsten Termin? Im Sommer ? Im Herbst? Oder doch lieber in der Winterzeit ? Schwierige Frage...
Ebenso wie der zeitliche Abstand zur vorangegangenen Veranstaltung. Ich denke, ca. 1 Jahr sollte schon dazwischen liegen, oder?
Ich bin für Anregungen und Hinweise offen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen