Madame Spitzfindig

Madame Spitzfindig

Sonntag, 5. Oktober 2014

Sonntagsspaziergang

Eigentlich sollte es bei dem schönen Wetter nur ein kleiner Spaziergang werden...
Und eigentlich wollte ich nicht schon wieder die Feldmark oder die Velpker Schweiz besuchen...
Und dann sind wir ins Auto gestiegen , ich wollte meinem Mann nur mal kurz den Barockgarten der Hundisburg zeigen und Schlossi, den Schloßkater ... Da war ich vor ein paar Wochen im Regen neugierigerweise schon mal, da ich in Althaldensleben zu tun hatte.
Was wir nicht ahnten war, das dort gerade Obsttage waren. Aber seht selbst :





















Zum Spaziergang im Schloßpark sind wir dabei aber auch gekommen...

Und, Asche über mein Haupt, ein paar Bilder aus Dänemark wirds auch bald noch geben... Jetzt sind wir schon gut zwei Wochen zu Hause, aber irgendwie gabs immer was anderes zu tun "schäm"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen