Madame Spitzfindig

Madame Spitzfindig

Sonntag, 28. Juni 2015

Walbeck 2015

Leider noch mehr verregnet als 2014... seufz
Zwei heftige Gewitter, nasser, z.T. schlammiger Boden, etwas rutschig, irgend jemand hatte auf diesem Markt etwas gegen uns... Und das , wo sogar Unterstützung von MaraDea aus Hannover angereist war...
Dazu ein Krankheitsausfall, meinerseits bedrückte Stimmung wegen Krankenhausaufenthalt meines Mannes, selber nicht ganz fit und zu guter Letzt noch wenig tanzbare Musik für uns auf diesem Mittelaltermarkt, schade.
Die Gruppe Clonmac Noise hat wunderbare irische Musik gemacht, nur leider nix zum Tribal tanzen... Der erste Markt, wo wir wirklich mal ein komplettes Konzert nur zugehört haben. Und die letzte Gruppe Versengold war eher etwas für Headbanger...
Deswegen werden Tanzbilder nachgereicht, hier nur ein paar kleine Impressionen vom Abend, wo das Wetter dann aufklarte und sogar die Sonne raus kam:

Unser Tanzplatz im Regen

Nachwuchstänzerinnen...

Endlich Sonne im Tal !


Vorabendstimmung im Lager



Der Tanzplatz bei Clonmac Noise

Abendstimmung

Das sagt alles ! Die Bilder von den Röcken zeig ich lieber nicht....

Versengold mit Abendstimmung, leider ist jetzt auch unser Tanzplatz belegt...






So sieht es aus ! Das Mitbringsel einer Freundin aus USA

Sobald ich Bilder von unserer Tanzerei bekomme, gibt es diese auch zu sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen