Madame Spitzfindig

Madame Spitzfindig

Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachten...



Ja, still wars die letzte Zeit hier... Aber nicht so bei mir. Erst jetzt kehrt so langsam Ruhe ein...
Weihnachten ist fast vorbei und damit auch die Zeit der Weihnachtsmarktbesuche und Weihnachtsfeiern.
Schön wars in Wolfsburg, Magdeburg, Goslar...Und natürlich in der Autostadt.




Und zu guter Letzt die Weihnachtsfeier in der Casa Diva "freu". Mit dabei die Tribalsisters aus dem Tribalkurs der Casa Diva... Leider eine krankheitsbedingte Absage, aber wir waren zumindest zu fünft. Mächtig stolz war ich, das (fast) alles so gut geklappt hat...










Für einige war das die Premiere vor Publikum...

Damit ging tanztechnisch das Jahr erst einmal zu Ende...
Am ersten Wochenende im neuen Jahr gehts dann weiter mit einem Trainingstreffen von Amarth Thêlei für die Show "Tausend und eine Vielfalt III" in Wolfsburg, einem neuen Schnupper-Workshop Tribal in der Casa Diva, ein Säbel-Workshop mit Maho Beaumont in Berlin sowie den laufenden Kursen.
Aber jetzt erst einmal verschnaufen...
Ich wünsche allen noch schöne Restfeiertage !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen