Madame Spitzfindig

Madame Spitzfindig

Samstag, 16. August 2014

Spinnst Du ? Ja aber sicher...

Und fünf weitere Damen jetzt auch...
Petra Neumann vom Kreativladen Helmstedt hatte mich eingeladen, einen Spinn-Workshop für Anfänger anzubieten. Also diverse Handspindeln, selbst kardierte Wolle und ein Spinnrad eingepackt und los gings.
Unter viel Gelächter und mitunter sehr "ernsthaften" Gesichtern gings los.Erste Spinnversuche mit der Handspindel, schwangere Regenwürmer und Boucle-Garn wurden produziert, aber auch die ersten dünneren Fädchen.

Manchmal muß man auch hoch hinaus...


Und weiter gehts am Spinnrad...

  

Und hier die Ergebnisse :

 Für den Anfang schon nicht schlecht oder ?
Und wers verpasst hat, es wird einen weiteren Termin geben !
Weitere Infos hier : www.der-kreativladen.de


Fotos von Petra Neumann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen