Madame Spitzfindig

Madame Spitzfindig

Donnerstag, 24. Juli 2014

URLAUBSIMPRESSIONEN und Spinnrad zugelaufen...





Nein, nicht wirklich...
Die Bestellung ist schon länger her, aber jetzt konnte ich es persönlich im Urlaub abholen, dazu ein nettes Pläuschchen halten, neue Bestellung aufgeben... Nicht, das ich kein Spinnrad hätte, aber bekanntlich sind diese ja Herdentiere..
Und ein Reiserad hab ich zwar, aber das, was ich bei Herrn Malottke bewundern durfte, war einfach genial ! Leider dauert es noch bis zum nächsten Jahr, aber bekanntlich will Gut Ding auch Weile haben...
Hier mein Neuzugang:

Ein geniales Rad, alles kugelgelagert und wartungsfrei und soooooo leise!
Dieses kleine alte Schätzchen bekam ich von einer alten Dame, die sich freut, das es weiter besponnen wird:
Und, wie es der Zufall will, habe ich sogar noch eine weitere passende Spule im Fundus ... Die ersten 100g darauf sin auch schon versponnen, schöne finnische Wolle von einem Biobauern...
Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern, immer wieder schön und das Wetter hat wieder gepasst, herrlich!
Hier ein paar kleine Impressionen:




Der abendlich Cocktail am Hafen...

Stimmung am Vormittag an der Müritz

Anlegesteg in Krakow am See

 





Tolle Wolken an der Binnenmüritz

Wirklich sehr sehenswert : Der Garten des blauen Müritzwasserhauses mit Künstleratelier
Für den Besuch wird eine kleine Spende zugunsten eines Tierprojektes erbeten. Schließlich ist es ein Privatgarten...

Garten des blauen Müritzwasserhauses

Die hauseigene Katze


Kleine Grotte

 
Meine Favoritin im Garten


Ein Ausflug nach Malchow, hier waren die Urban Knitters unterwegs...





Und mein Lieblingsladen in Rostock:





Natürlich mußte wieder eine neue Madame Spitzfindigkeiten mit ...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen